 Die amerikanischen Fernsehsender verzeichneten am Freitagabend richtig üble Reichweiten, denn keine einzige Sendung kam auf annähernd acht Millionen Zuschauer. Der Tagessieg ging an die CBS-Serie «Medium» (7,14 Millionen), die um 21.00 Uhr ausgestrahlt wurde. Im Vorfeld war «Ghost Whisperer» zu sehen (6,51 Millionen), bei den Werberelevanten holten die beiden Formate acht und sechs Prozent Marktanteil. Nur vier Prozent Marktanteil in der Zielgruppe verbuchte «Miami Medical», insgesamt sahen 6,57 Millionen US-Bürger zu.
Die amerikanischen Fernsehsender verzeichneten am Freitagabend richtig üble Reichweiten, denn keine einzige Sendung kam auf annähernd acht Millionen Zuschauer. Der Tagessieg ging an die CBS-Serie «Medium» (7,14 Millionen), die um 21.00 Uhr ausgestrahlt wurde. Im Vorfeld war «Ghost Whisperer» zu sehen (6,51 Millionen), bei den Werberelevanten holten die beiden Formate acht und sechs Prozent Marktanteil. Nur vier Prozent Marktanteil in der Zielgruppe verbuchte «Miami Medical», insgesamt sahen 6,57 Millionen US-Bürger zu.Eine neue Folge von «Friday Night Lights» strahlte NBC um 20.00 Uhr aus, jedoch schalteten nur 3,90 Millionen Zuschauer zu. Danach kam die zweistündige «Dateline NBC»-Ausgabe auf 5,30 Millionen US-Bürger, NBC verbuchte bei den jungen Menschen fünf und vier Prozent Marktanteil. Mit der US-Version von «Frauentausch» überzeugte ABC nur 4,50 Millionen Zuschauer, bei den Werberelevanten brachte «Wife Swap» fünf Prozent Marktanteil ein. Im Anschluss verfolgten 5,98 Millionen Menschen das Magazin «Primetime: What Would You Do?» (6% MA bei den 18- bis 49-Jährigen).
Der Sender FOX wiederholte in seiner ersten Sendestunde das Mediziner-Drama «House», das mit vier Prozent Marktanteil recht solide lief. Um 21.00 Uhr stand «Kitchen Nightmares» auf dem Programmplan, doch die Sendung enttäuschte mit 3,47 Millionen Zusehern und fünf Prozent Marktanteil in der Zielgruppe. Lediglich ein Prozent Marktanteil holte die «America’s Next Top Model»-Wiederaufführung bei The CW, ab zwei Jahren sahen 0,99 Millionen Menschen zu. Im Vorfeld sahen lediglich 1,92 Millionen Amerikaner eine neue Episode von «Smallville», bei den jungen Leuten sprach die Serie nur drei Prozent an.
 
						 
						




 
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