TV-News

Eckes trifft Klitschko

von
In ihrer neuen Sendung «Nazan – echt persönlich» konzentriert sich die Moderatorin darauf, diverse Prominente von einer neuen Seite zu zeigen. Erster Gast ist der Boxer Wladimir Klitschko.

Die junge Fernsehmoderatorin Nazan Eckes hat einen steilen Aufstieg hinter sich gebracht. Nach dem Abitur folgte eine Festanstellung bei der deutschen Sendeanstalt VIVA, die freie Mitarbeiterschaft in der Redaktion einer türkischen Lokalzeitung und schließlich der Wechsel zu RTL. Dort verlieh die 33-jährige einigen Formaten ihre eigene Note; zuletzt war sie auch an der Seite Oliver Geissens als Moderatorin der «Echo-Verleihung» zu sehen. Bereits seit geraumer Zeit ist bekannt, dass Eckes «Punkt 12» verlassen und sich neuen Aufgaben widmen wird. «Nazan – echt persönlich», in dessen Rahmen sie Prominente auf einer intimen Ebene interviewen möchte, scheint ihr dabei am meisten am Herz zu liegen.

Eine erste 20-minütige Spezial-Ausgabe ist bereits am Sonntag, den 21. März um 17.15 Uhr zu sehen. Eckes besucht darin den mehrfachen Schwergewichtsmeister Wladimir Klitscho in seiner zweiten Heimat Los Angeles. Geredet wird über zahllose Themen wie etwa die Beziehung zu seinen Eltern, dem Bruder und den Ängsten des Berufs, gezeigt werden Klitschkos Schlagzeug- und Gesangstalente. Auch was die Frauen im Leben des Boxers betrifft, soll nichts beschönigt werden. Zudem trifft Eckes in Hamburg auf den Klitschko-Biografen Fred Sellin («Unter Brüdern»).

„Die Sendung heißt 'echt persönlich' weil ich bei jedem echt persönlich auf Entdeckungsreise gehe und weil ich den Protagonisten, in diesem Fall Klitscko, echt persönlich darstellen will. Ich will dem Zuschauer diesen Menschen, den wir alle nur aus den Medien kennen, ein Stückchen näher bringen“, so Eckes über ihr neues Engagement beim Kölner Sender.

Kurz-URL: qmde.de/40215
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelFilmakademie wählt neue Präsidentennächster ArtikelGute Quoten für Tanzshows

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung