US-Fernsehen

«24»-Dreharbeiten werden unterbrochen

von
Hauptdarsteller Kiefer Sutherland sieht sich gezwungen, einen medizinischen Eingriff vornehmen zu lassen. Man rechnet jedoch mit keinem umfassenden Stillstand.

Ein derart riskantes Leben, wie es die Figur des Agenten Jack Bauer führt, sowie dessen Konsequenzen, hat Darsteller Kiefer Sutherland nicht zu bewältigen – Zu diversen Unterbrechungen der Dreharbeiten an der Action-Serie «24» kam es in den vergangenen Jahren dennoch ungezählte Male. Beispielsweise war der 44-jährige mehrfach in Gerichtsverfahren verwickelt und verbrachte zudem bereits eine gewisse Zeitspanne in einer Vollzugsanstalt. Glücklicherweise handelt es sich diesmal um eine zwar ebenso bedrohliche, aber weniger einschneidende Entwicklung.

Eine Zyste in der Nähe der Niere hat es zu verschulden, dass Sutherland sich einer Operation unterziehen muss. Bereits in der vergangenen Woche wurde man auf den Gewebehohlraum aufmerksam, die Produktion der Serie ging daraufhin einige Tage ohne den Protagonisten vonstatten. Nun, da Ärzte von einer weiteren Wartezeit abraten, werden die Dreharbeiten für etwa eine Woche ausgesetzt. 20th Century Fox veröffentlichte indes ein Statement: „Wir unterbrechen zeitweise die Produktion von «24», während unser Freund und Kollege Kiefer Sutherland einen medizinischem Eingriff vornehmen lässt. Wir hoffen, zügig zur Produktion zurückzukeren und erwarten keinerlei Probleme bezüglich der Ausstrahlung der diesjährigen Episoden.“

Aus Sicht der Einschaltquoten leidet das Aushängeschild seit geraumer Zeit unter einem deutlichen Abwärtstrend. Eine Absetzung scheint dennoch fraglich – Spekulationen über die Zukunft der Serie, die hierzulande von Sky bzw. kabel eins ausgestahlt wird, gibt es en masse.

Kurz-URL: qmde.de/40230
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Big Brother»-Entscheidung verliert gegenüber Vorwochenächster ArtikelNeue «Alles was zählt»-Kulissen
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung