Köpfe

«American Idol»-Kandidat verlässt Sendung in Handschellen

von  |  Quelle: Bild
Der Grafik-Designer Jarrod Norrell provozierte die Jury und die Produzenten der Sendung und wurde schließlich abgeführt.

Mit Reichweiten von über 30 Millionen Fernsehzuschauern gehört «American Idol» zu den erfolgreichsten amerikanischen Fernsehsendungen des Jahres. Um die Menschen bei der Stange zu halten, gibt es jährlich auch besondere Ereignisse. Nachdem ein Kandidat das Gelände nicht verlassen wollte, mussten Sicherheitskräfte einschreiten.

Das Security-Team der US-Produktionsfirma musste den Kandidaten Jarrod Norrell in Handschellen abführen, weil dieser die Produktion behinderte. Der 28-jährige Grafik Designer wollte mit einer Version von „Amazing Grace“ in den Recall einziehen, jedoch lehnte ihn die Jury ab. „Nein. Sorry, du kannst nicht singen“, sagte das Komitee.

Norrell wollte sich mit diesem Urteil nicht abfinden und sang seinen Song noch einmal. Erneut lehnte die «American Idol»-Jury den Kandidaten ab und bat ihn zu gehen. Doch der junge Mann blieb stur, weshalb die Produzenten die Sicherheitsleute einschalteten. „Dann muss das halt so sein, dass Ihr mich in Handschellen abführt“, so der Bewerber, der dann tatsächlich in Handschellen aus der Sendung geworfen wurde.

Mehr zum Thema... American Idol
Kurz-URL: qmde.de/39836
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelTIMM vor dem Aus? Betreiber insolventnächster Artikel«Heroes» liegt tot auf dem Boden

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung