Köpfe

Eine Woche vor der Scheidung: «Sturm der Liebe»-Star findet neue Liebe

von
Von körperlicher Entfremdung sprach Dirk Galuba – und von sexueller Vernachlässigung. Nun ist alles anders.

Als „gemeinste Scheidung“ des Jahres bezeichnete die Bild-Zeitung die Trennung von «Sturm der Liebe»-Star Dirk Galuba (spielt seit Beginn an die Rolle von Werner Saalfeld - im Bild mit Kollegin Scharnitzky) und seiner Noch-Frau Natascha. Der 69-Jährige trennte sich von der 41-Jährigen im Sommer, sagte in einem Interview: „Ich habe meine Frau sexuell vernachlässigt. Der Körper meiner Frau hatte sich in den vergangenen Jahren sehr verändert, sie hat über 20 Kilo zugenommen. Für mich hatte meine Frau ihre sexuelle Attraktivität verloren.“

In der kommenden Woche steht nun die Scheidung an – und nun überrascht der Schauspieler mit einer neuen Dame an seiner Seite. Sie heißt Monika und ist 28 Jahre alt, also rund 40 Jahre jünger als er.

Kennengelernt haben sich die beiden in den Bavaria Filmstudios, wo jeden Tag eine komplette Episode der ARD-Telenovela «Sturm der Liebe» entsteht. Sie studiert übrigens Theaterwissenschaften.

Mehr zum Thema... Sturm der Liebe
Kurz-URL: qmde.de/38973
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelFOX zeigt dritte «Skins»-Staffel auf besserem Sendeplatznächster ArtikelÖffentlicher Druck: ProSieben verschiebt «50 pro Semester»

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung