Köpfe

Til Schweiger feiert mit Familie – statt mit Freundin

von
Nicht etwa mit Freundin, sondern mit Noch-Ehefrau Dana packt Til Schweiger Geschenke aus - allerdings in Amerika.

Der smarte Schauspieler Til Schweiger wird das Weihnachtsfest mit seiner Familie verbringen, seine Freundin Melanie wird er an Heiligabend nicht sehen. Noch-Ehefrau Dana verriet der Zeitschrift „Das Neue“: „Es ist geplant, dass wir alle gemeinsam über die Feiertage wegfliegen. Ohne Melanie. Zu meiner Familie nach Amerika.“

Dana weiter: „Ich habe seit drei Jahren nicht mehr Weihnachten mit meinen Eltern gefeiert. Außerdem ist meine Oma schon sehr alt - ich möchte da sein. Vielleicht ist das ihr letztes Weihnachten.“ Das frühere Ehepaar, welches vier Kinder hat, trennte sich im Jahr 2005, bis heute ist die Scheidung noch nicht vollzogen.

Pünktlich zu Weihnachtszeit startet Til Schweigers neuer Kinofilm «Zweiohrkücken», der an «Keinohrhasen» anknüpfen soll. Erst im Sommer 2009 war Schweiger das letzte Mal im Rampenlicht, allerdings ging die Ausstrahlung der Castingshow «Misson Hollywood» völlig daneben. RTL verlegte die Sendung innerhalb von zwei Wochen auf den Samstagnachmittag, dort endete das Format mit schwachen Einschaltquoten.

Kurz-URL: qmde.de/38718
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Der unglaubliche Hulk» vs. «Cars»nächster ArtikelRammstein arbeitet mit RTL II

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung