Vermischtes

Klinsmann erneut bei Jauch zu Gast

von
Sein Auftritt in «stern TV» sorgte für Schlagzeilen: Ex-Bayern-Trainer Klinsmann wird im Dezember erneut bei Günther Jauch zu Gast sein – im RTL-Jahresrückblick.

Am 13. Dezember 2009 sendet RTL seinen Jahresrückblick «2009! Menschen, Bilder, Emotionen» und somit anders als bisher am dritten Advent. Eingeladen hat sich Günther Jauch zahlreiche prominente Gäste. Unter anderem auch den entlassenen Bayern-Trainer Jürgen Klinsmann, der in «stern TV» im Sommer sein erstes Interview nach dem Rauswurf gab und in Folge dessen für Schlagzeilen sorgte.

Neben Klinsmann ist auch der neue Verteidigungsminister Dr. Karl-Theodor zu Guttenberg zu Gast. Jauch freut sich außerdem auf Sebastian Vettel, Nena, Geiger David Garett und Schwimmer Paul Biedermann.



Ernst wird es, wenn Opfer des Amoklaufs von Winnenden zu Wort kommen – Dramatik ist angesagt, wenn Jauch mit dem Piloten des im Hudson notgewasserten Flugzeugs spricht. Der RTL-Moderator: „2009 war ein turbulentes Jahr mit vielen schönen, aber auch dramatischen Ereignissen: von dem tragischen Amoklauf in Winnenden bis zur glücklichen Rettung aller Flugpassagiere durch die fliegerische Glanzleistung ihres Piloten Chesley B. Sullenberger bei der Notlandung auf dem Hudson River. In sportlicher Hinsicht besonders faszinierend waren der lange Kampf von Sebastian Vettel um die WM-Krone in der Formel 1 und die sensationellen Weltmeistertitel unseres neuen Super-Schwimmers Paul Biedermann. Politisch stand Vieles im Zeichen der Finanzkrise.“

Kurz-URL: qmde.de/38214
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Das Sat.1 Magazin» bald einstündig?nächster ArtikelDie Kritiker: «All you need is love – Meine Schwiegertochter ist ein Mann»

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung