TV-News

RTL verlängert «Schwiegertochter gesucht»

von
Die erfolgreiche Produktion mit Vera int-Veen soll im kommenden Jahr fortgesetzt werden. Bereits jetzt können sich Interessierte bewerben.

Betrachtet man die Quoten, so ist die Verwunderung nicht wirklich groß: «Schwiegertochter gesucht» soll demnächst in eine neue Runde gehen. Im Laufe der bis Sonntag gezeigten Staffel legte das Format klar zu: Das Finale holte durchschnittlich 5,27 Millionen Menschen vor die Bildschirme – so viele wie nie zuvor.

Exakt 22 Prozent Marktanteil holte die Sendung mit Vera int-Veen am Sonntagabend um 19.05 Uhr. Die dritte Staffel ging demnach höchsterfolgreich zu Ende. Am Montag startete der Kölner Sender einen Aufruf, sich für neue Ausgaben des Formats zu bewerben.



Gezeigt werden die neuen Ausgaben wohl im Herbst 2010 – Bewerbungen kann man per Mail an die Produktionsfirma eyeworks richten. Die Sendung mit Vera int-veen war zum Teil auch für den extrem guten Tagesmarktanteil in Höhe von knapp 21 Prozent bei den Werberelevanten verantwortlich.

Kurz-URL: qmde.de/38210
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelRTL mit Formel 1-Quoten zufriedennächster ArtikelRTL II zieht bei HABBO ein

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung