Köpfe

RTL-Moderatorin Inka Bause ist kein Single mehr

von  |  Quelle: Frau im Spiegel/Das Neue
Bei «Bauer sucht Frau» verkuppelt sie allein lebende Landwirte und feiert Quotenerfolge. Wie sie in einem Interview verriet, hat Inka Bause aber auch privat ihr Glück gefunden.

Sechs Jahre nach ihrer Scheidung ist RTL-Moderatorin Inka Bause wieder verliebt. „Ich bin glücklich“, erklärte sie dem People-Magazin „Frau im Spiegel“. Doch weitere Details verriet sie nicht. Zuletzt hatte es viele Gerüchte um einen Mann an ihrer Seite gegeben. „Alle munkeln immer etwas“, kommentierte Inka Bause dies. „Wenn ich mit so vielen Männern zusammen gewesen wäre, wie mir nachgesagt wird, würde meine Mutter mich zu Hause gar nicht mehr reinlassen“, stellt die Moderatorin der Kuppelshow «Bauer sucht Frau» klar.

Eine Hochzeit mag sie nicht aber nicht so recht vorstellen. „Das hatte ich schon“, antwortet sie trocken im Interview mit dem Magazin im Vorfeld der neuen Staffel ihrer Doku-Soap auf RTL. Obwohl ihre Ehe schön gewesen sei, brauche sie keinen Ring mehr am Finger, so die Moderatorin. Auch ein Babywunsch existiert derzeit nicht. „Obwohl man niemals nie sagen soll“, findet Inka Bause.



Mit ihrer Kultsendung «Bauer sucht Frau» feiert Inka Bause Quotenerfolge. Dabei gab sie im Interview offen zu ein Stadtkind zu sein. „Ich mag diese Einsamkeit auf dem Land nicht“, erzählt sie. Dennoch meint sie, dass ihr die Landluft während der Sendungen gut tut. Ob ihr aber auch das Schwärmen vom Ex-«Bauer sucht Frau»-Kandidat Schäfer Heinrich gut tut? Der verriet in einem Interview mit der Zeitschrift „Das Neue“, dass er verliebt in Inka Bause sei.

Schäfer Heinrich ging in der vergangenen Staffel «Bauer sucht Frau» leer aus, behauptet aber seine Traumfrau gefunden zu haben: „Ich denke ohne Pause nur an Eine - Inka Bause. Sie ist die tollste Frau, die ich je kennengelernt habe“, gesteht der Bauer der RTL-Moderatorin seine Liebe. Er ist sicher: „Ich bin der Richtige für sie.“ Schäfer Heinrich veröffentlichte zeitgleich ein neues Album, das den Titel „Mit den roten Kirschen der Liebe“ trägt.

Kurz-URL: qmde.de/38095
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSternekoch Witzigmann kritisiert Koch-Hypenächster ArtikelBundestag: Lammert greift ARD und ZDF an
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung