Vermischtes

n-tv verpasst Telebörse.de einen neuen Anstrich

von
Die Sommermonate wurden in Köln genutzt, die die Internetseite Telebörse.de wurde optimiert.

Wirtschaftskrise hin, Wirtschaftskrise her – das Interesse an der Internetseite Telebörse.de ist nachwievor vorhanden. Der Nachrichtensender n-tv hat nun die Webseite umstrukturiert, sodass die Informationen in einem freundlicheren Design übersichtlicher präsentiert werden. Darüberhinaus haben die Entwickler ein erweitertes redaktionelles Angebot gestartet.

Nur wenige Minuten nach der TV-Ausstrahlung können aktuelle Wirtschaftsvideos und die jüngsten Ausgaben von «Märkte am Morgen» und «Telebörse» abgerufen werden – natürlich auch weiterhin kostenlos. Für Privatanleger setzt man nun auf drei inhaltliche Bausteine: Zum einen die Wirtschaftsnachrichten, zum anderen die Kursinformationen. Abgerundet werden diese beiden Standbeine mit Experten-Meinungen, die die Anleger leiten sollen.

Dr. Julian Weiss, COO bei n-tv: „Telebörse.de ist der Shootingstar unter den Anlegerportalen. Unsere Seite konnte sich in den letzten zwei Jahren erfolgreich unter den deutschen Anlegerportalen etablieren. Jetzt gehen wir in die zweite Runde: Mit einem neuen Look und einem optimal abgestimmten Angebot aus Nachrichten, Börsenkursen und Kommentaren wollen wir Telebörse.de unter die Top 3 der Anlegerportale bringen.“

Kurz-URL: qmde.de/38070
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelStromberg wirbt jetzt auch fürs Energiesparennächster ArtikelGute Idee? ProSieben schickt «Lipstick Jungle» alleine in die Schlacht

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp

Country-Fernsehserie Monarch wird produziert
Fox Entertainment schickt das Country Music Drama "Monarch" in Produktion Die amerikanische TV-Senderkette FOX hat das von Melissa London Hilfers g... » mehr

Surftipps

Country-Fernsehserie Monarch wird produziert
Fox Entertainment schickt das Country Music Drama "Monarch" in Produktion Die amerikanische TV-Senderkette FOX hat das von Melissa London Hilfers g... » mehr

Werbung