US-Fernsehen

Das neue «Scrubs»: Was sich ändern soll…

von  |  Quelle: SJ
Im Januar startet die Sitcom bei ABC in die neunte Staffel: Viele Darsteller sind dann nicht mehr an Bord, was zu gravierenden Änderungen führt.

Zahlreiche Veränderungen erwarten die Fans der Sitcom «Scrubs» in der neunten Staffel, die im Januar beim US-Sender ABC starten wird. Die Quoten des Formats blieben zuletzt regelmäßig hinter den Erwartungen zurück, sodass eine Abkehr von alten Prinzipien auch eine große Chance für Neues ist. Vom alten Cast werden in Runde neun demnach nur noch Dr. Cox und Turk dabei sein.

Zach Braff, der J.D. spielt, wird nur noch für wenige Gastauftritte zur Verfügung stehen, auch Sarah Chalke, die Dr. Reid, wird nur noch hin und wieder mitwirken. Sie konnte in einem Interview aber einen kurzen Ausblick auf das Geschehen geben. Assistenzärztin Denise wird auch in Staffel neun auftauchen, neu im Hauptcast befinden sich zudem drei Medizin-Studenten.



Turk und Dr. Cox arbeiten in der neuen Staffel als Dozenten an einer Fakultät – beginnen soll die neue Staffel nach einem gewaltigen Zeitsprung. JD und Elliot werden dann bereits geheiratet haben und erwarten Nachwuchs: Die Produzenten haben so die Schwangerschaft von Sarah Chalke einfach in die Serie eingebaut.

Mehr zum Thema... Scrubs
Kurz-URL: qmde.de/37832
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelQuotencheck: «Rach, der Restauranttester»nächster ArtikelHörfunk-Abschiede bei WDR und NDR

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung