TV-News

«Helfer mit Herz» läuft künftig sonntags

von
Für «Helfer mit Herz» ist wie erwartet Schluss mit Primetime: Die neuen Folgen sollen nur noch im Vorabendprogramm von RTL zu sehen sein und starten im November.

Schon bei der Programmvorstellung von RTL wurde vor wenigen Wochen bekannt, dass die Dokusoap «Helfer mit Herz» künftig nicht mehr im Hauptabendprogramm des Kölner Senders gezeigt wird. Nun steht fest, wann die von Vera Int-Veen präsentierte Sendung zurückkehrt.

Ab dem 08. November zeigt RTL insgesamt elf neue von «Helfer mit Herz» auf dem Sendeplatz am Sonntag um 19:05 Uhr. Für Int-Veen kein neues Territorium, schließlich ist sie schon jetzt auf diesem Platz zu sehen - ihre Kuppelshow «Schwiegertochter gesucht!» fährt dort momentan in der dritten Staffel ordentliche Quoten ein.



Auch in den neuen Folgen von «Helfer mit Herz» wird Vera Int-Veen wieder vom Schicksal getroffenen Familien helfen, um ihnen das Leben etwas zu erleichtern. Dafür werden sie von der Moderator zunächst in den Urlaub geschickt, ehe sie auf zentralen Plätzen des jeweiligen Ortes freiwillige Helfer mobilisiert.

Kurz-URL: qmde.de/37529
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelProSieben: Online-Auftritt in neuem Gewandnächster ArtikelRTL lässt wieder Dominosteine purzeln
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung