Vermischtes

ProSieben: Online-Auftritt in neuem Gewand

von  |  Quelle: ProSieben
Der Privatsender präsentiert sich mit neuem Gewand im Web. Der Fokus soll nun noch stärker auf die Bereiche Community und Bewegtbild liegen.

Seit Montag ist ProSieben mit einem neuen Internetauftritt am Start, der sich am On-Air-Design des Münchner Privatsenders orientiert und dabei verstärkt auf Bewegtbild setzt.

"Ein Markenversprechen von ProSieben ist 'Everytainment'. Wir wollen dem Zuschauer und User unsere Inhalte jederzeit und überall bequem zugänglich machen. Mit der neuen Website setzen wir unsere Strategie ProSieben 3.0 konsequent fort", so der stellvertretende ProSieben-Geschäftsführer Karl König zum neuen Online-Auftritt.



Für viele ProSieben-Sendungen gibt es nun auf der eigens inszenierte Formatwelten wie zum Beispiel zu «Popstars Du & Ich». Die Sendermarke soll dadurch online konsequent fortgesetzt werden - ein Vorhaben, das man bereits vor längerer Zeit angekündigt hatte. Der Community-Bereich soll künftig eine größere Rolle spielen: Hier können User eigene Videos, Fotos oder ihren Blog online stellen. Dazu wurde die Community komplett neu aufgesetzt, sie soll zudem in den nächsten Wochen erweitert werden.

Im Zuge des Relaunchs hat SevenOne Media, das Vermarktungsunternehmen der ProSiebenSat.1 Group, auch das Werbemittelportfolio auf ProSieben.de erweitert. Durch die weitere Stärkung der Bewegtbildinhalte stellt SevenOne Media zudem mehr Flächen für Bewegtbildwerbeformen zur Verfügung.

Kurz-URL: qmde.de/37528
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelQuotencheck: «Sechserpack»nächster Artikel«Helfer mit Herz» läuft künftig sonntags
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung