US-Fernsehen

LaToya Jackson moderiert US-«Frauenzimmer»

von  |  Quelle: THR
Die Schwester von Michael Jackson wurde für eine amerikanische Talkshow verpflichtet - allerdings nur für zwei Ausgaben.

In den Vereinigten Staaten erzielt das US-Network ABC mit «The View» schon seit Jahren beachtliche Einschaltquoten, hierzulande hat VOX das Format unter dem Namen «Frauenzimmer» adaptiert und wird dieses demnächst mit einigen Veränderungen starten.

Nun wird LaToya Jackson die klassische Talkshow als Gast-Moderatorin präsentieren, wie die Verantwortlichen am Montag bekannt gaben. Die Sendungen werden am 16. und 18. September aufgezeichnet. Bereits am 14. September 2009 wird Victoria Beckham durch die Sendung führen, weitere bekannte Hosts sind Meghan McCain, Tochter des Präsidentschaftskandidaten John McCain, und E. D. Hill, die frühere FOX News Channel-Anchor-Frau.

Die prominenten Amerikaner vertreten Elisabeth Hasselbeck, die noch bis Mitte Oktober im Mutterschaftsurlaub weilt. Zu den regulären Moderatoren gehören Barbara Walters, Whoopi Goldberg, Joy Behar und Sherri Shepherd.

Kurz-URL: qmde.de/36879
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelBSkyB holt sich Rechte an spanischer Liganächster Artikel«Dexter»: Sky mit neuer Staffel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung