ProSieben hatte in den vergangenen Monaten die zwei Teenager-Serien «Gossip Girl» und «90210» im Programm, jedoch mussten beide Sendungen – aufgrund schlechter Zuschauerzahlen – ihre Sendeplätze räumen. Stattdessen gibt es nun zwei weitere Episoden von «Scrubs» und die neue NBC-Serie «Chuck» zu sehen. Das Format, von dem in den Vereinigten Staaten bald die dritte Staffel läuft, landete mit seiner Deutschland-Premiere im grünen Bereich. Bei den für die Werbewirtschaft wichtigen Zuschauern holte die Action-Comedy tolle 14,0 Prozent Marktanteil. Beim Gesamtpublikum fuhr die Warner Bros.-Produktion mäßige 0,71 Millionen Zuschauer ein, der Marktanteil lag bei 6,6 Prozent.
Im Vorfeld waren vier Episoden von «Scrubs – Die Anfänger» zu sehen, die zwischen 15,3 und 16,8 Prozent Marktanteil holten. Mit Reichweiten von 0,71 bis 0,76 Millionen Zuschauern haben die Verantwortlichen bei ProSieben alles richtig gemacht.





«Iron Calli» selbst im Rerun ein Hit
Produzentenwechsel bei Sat.1-Promimagazin

Supervisor Sound Technics (m/w/d)
Initiativbewerbungen (m/w/d)
Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht 



