TV-News

VOX zeigt «Die Kocharena» jetzt dienstags

von
Kochen statt Auswandern: Die Doku «Goodbye Deutschland» fliegt zu Gunsten der «Kocharena» aus dem Programm.

Für gute Quoten war «Die Kocharena» schon immer gut – zuletzt sendete der Kölner Privatsender VOX das Format am Freitagabend. Dort sind inzwischen Wiederholungen der Krimiserien «CSI: New York» und «Law & Order: Special Victims Unit» zu sehen. Für das Kochformat, das von Florian König moderiert wird, hat der Kanal nun einen neuen Sendeplatz gefunden.

Gebruzzelt wird künftig dienstags – die Köche treten somit also gegen «CSI: Miami» und «Dr. House» an. Bereits in der kommenden Woche geht es los – VOX nimmt somit also das zuletzt schwankende «Goodbye Deutschland» aus dem Programm. Hin und wieder war die Auswanderer-Sendung mit bis zu acht Prozent in der Zielgruppe sehr erfolgreich, des Öfteren lag man aber auch bei weniger als sechs Prozent.



Vier Wochen lang wird dienstags nun «Die Kocharena» zu sehen sein – auch in den neuen Folgen wird RTL-Formel 1-Stimme Heiko Wasser aus dem Off moderieren. Nach den vier Wochen plant VOX dienstags wieder mit «Goodbye Deutschland».

Kurz-URL: qmde.de/36701
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelVideo & mehr: Harald ruft an!nächster ArtikelDouglas startet eigenen Shopping-Sender

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung