TV-News

Douglas startet eigenen Shopping-Sender

von  |  Quelle: Medienbote
Schon Ende des Monats soll Douglas TV an den Start gehen und täglich fünf Stunden lang zu sehen sein. Eine Ausweitung der Sendezeit gilt als wahrscheinlich.

Die Parfümerie Douglas steigt in den Teleshopping-Markt ein und will schon Ende des Monats mit Douglas TV über Astra an den Start gehen, wie der "Medienbote" berichtet. Gesendet wird als Fenster auf dem Programmplatz des Schmuckkanals.

Das digitale TV-Angebot soll die über 450 Douglas-Parfümerien in Deutschland und den Online-Shop ergänzen. "Wir eröffnen damit einen weiteren Vertriebskanal im Rahmen unserer erfolgreichen Multi-Channel-Strategie", sagte ein Douglas-Sprecher.



Das Programm soll außerdem über das Internet live ausgestrahlt werden - jeweils zwischen 10:00 Uhr und 13:00 Uhr, sowie zwischen 16:00 Uhr und 18:00 Uhr will Douglas TV künftig senden. Eine spätere Ausweitung der Sendezeit gilt als wahrscheinlich.

Mehr zum Thema... Douglas
Kurz-URL: qmde.de/36702
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelVOX zeigt «Die Kocharena» jetzt dienstagsnächster Artikel«The Mentalist» rockt Konkurrenz weg

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung