TV-News

Dementi: Biedermann bleibt «Anna und die Liebe» erhalten

von
Sat.1 dementierte gegenüber Quotenmeter.de somit einen Bericht des Express. Eine Ex-«GZSZ»-Darstellerin steigt hingegen ein.

„Jeanette Biedermann steigt aus“ – damit titelte der „Express“ am Dienstagmorgen. Gerade erst war die Telenovela «Anna und die Liebe», die mit Quoten bis zu 16,1 Prozent in der Zielgruppe mittlerweile sehr erfolgreich läuft, für eine zweite Staffel verlängert worden. Muss die tägliche Serie, die nun unbegrenzt fortgesetzt werden soll, bald ohne Anna Polauke auskommen? Gerüchte gab es diesbezüglich einige: Angeblich hat Biedermann nur für 100 Folgen der zweiten Staffel unterschrieben.

Sat.1-Sprecherin Diana Schardt dementierte diese Meldungen jedoch: „Jeanette Biedermann bleibt den Zuschauern auf jeden Fall noch längere Zeit erhalten. Dass in einer täglichen Serie neue Darsteller dazu stoßen, ist völlig normal“, so die Sat.1-Sprecherin zu Quotenmeter.de. So spielt seit Kurzem Ex-«Alles was zählt»-Star Thorsten Grasshoff in der Telenovela mit, ab September übernehmen zudem Tanja Wenzel und Robert Jarczyk wichtige Rollen in dem Sat.1-Format.



Zudem bestätigte Schardt die Verpflichtung des ehemaligen «GZSZ»-Stars Josephine Schmidt (im Bild links), die in der RTL-Soap vor einiger Zeit ausstieg. Sie wird ab Herbst in der Telenovela zu sehen sein. Der Express beschreibt ihre Rolle als „freche Göre“ mit Piercings in der Brust, in der Zunge und am Ohr.

«Anna und die Liebe» bedient sich gerne bei ehemaligen Darstellern der Ur-Soap von RTL. Neben Biedermann, die selbst bei «GZSZ» mitwirkte, spielte auch Maike von Bremen für rund 20 Folgen in der Telenovela mit. Sie mimte die Unternehmensberaterin Vanessa Marks, die nun kürzlich wieder aus der Serie verschwand. Fans hoffen, dass sie irgendwann noch einmal zurückkehrt.

Kurz-URL: qmde.de/36628
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelRTL: Enttäuschung nach Schumi-Absagenächster ArtikelHD: ARD, ZDF und Telekom einigen sich
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung