Köpfe

«Germany’s Next Showstars» sagen Bobo-Tour ab

von
Weil der Musiker den Gewinnern zu wenig Geld gezahlt hätte, sind sie nun bei seiner Fantasy Tour nicht mit dabei.

Sie sind die Gewinner der ProSieben-Castingshow «Germany’s Next Showstars»: Das Trio Energetix setzte sich in dem vierteiligen Format gegen viele andere Bewerber durch. Energetix besteht aus dem 28-jährigen Marc, dem 18-jährigen Torben und dem 17-jährigen Sefa.

Als Gewinner sollten sie 2010 gemeinsam mit Moderator DJ Bobo auf große Tour gehen. Daraus wird aber nichts. Energetix haben die geplante Tour komplett abgesagt – sie zeigen sich enttäuscht vom Schweizer Musiker. „Uns wurde von DJ Bobo zu viel versprochen“, sagt Marc Dressen in der Bild-Zeitung.



Für die rund 40 Auftritte in Europa hätten die drei pro Abend lediglich 250 Euro bekommen – zu wenig für das Trio. Für die Gage würde sich der Aufwand nicht lohnen, sagten die Tänzer. DJ Bobos Management bedauert die Absage zwar, sagte aber auch, dass die Bedingungen von Anfang an klar gewesen seien.

Kurz-URL: qmde.de/36537
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelBild.de zeigt Bundesligahighlightsnächster ArtikelDSF verpflichtet neue Moderatoren
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung