US-Quoten

FOXs Höllenküche wird immer stärker

von  |  Quelle: Mediaweek
Das Format «Hell’s Kitchen» wird von Woche zu Woche starker und setzt sich auch zunehmend in der Zielgruppe durch.

Marktführer des Abends blieb aber der Seriensieger dieser Wochen, NBC. Zuerst gab es am Dienstag eine alte Ausgabe von «America’s Got Talent» (7,16 Millionen) zu sehen, ehe eine zweistündige neue Ausgabe stolze 12,66 Millionen Zuschauer zum Sender lockte. Bei CBS ging die Primetime von der Erfolgsverteilung genau den umgekehrten Weg. Am Anfang war eine Wiederholung von «NCIS» (Foto - 9,39 Millionen) noch sehr erfolgreich. Im Anschluss daran sanken die Werte aber bei einer neuen Ausgabe von «Big Brother» deutlich auf 6,61 Millionen ab. Zum Abschluss der Primetime wiederholte CBS schließlich noch eine alte Folge «Medium» (4,35 Millionen).



Bei FOX scheint die neueste Staffel von «Hell’s Kitchen» so langsam ihr Publikum gefunden zu haben. Am Dienstag reichte es zu 6,42 Millionen Zuschauern und der Marktführerschaft in der Zielgruppe. Die anschließende Ausgabe von «More to Love» generierte letztlich noch 4,06 Millionen. ABC hingegen bekommt seine Dienstags-Primetime nicht in den Griff. 90 Minuten «The Superstars» verharrten auf 2,85 Millionen Zuschauern, eine alte Folge Scrubs (1,70 Millionen) ließ die Werte noch weiter purzeln. Da hilft es auch nicht sonderlich viel, das «Primetime: Family Secrets» am Ende noch einmal 3,31 Millionen Zuschauer holte. In der Endabrechnung bleibt nur ein rabenschwarzer Tag übrig. Dies gilt dann auch für the CW, wo Re-Runs von «90210» (0,89 Millionen) und «Hitched or Ditched» (1,07 Millionen) gezeigt wurden.

Kurz-URL: qmde.de/36521
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelPaula Abdul verlässt «American Idol»nächster Artikel«Kreis runde Sache»: Guido International

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung