US-Fernsehen

Eddie Cibrian wird «CSI: Miami»-Darsteller

von  |  Quelle: THR
Im Herbst wird der frühere Hauptdarsteller von «Third Watch» (NBC) und «Invasion» (ABC) für die CBS-Serie vor der Kamera stehen.

Das Team von «CSI: Miami» bekommt in der kommenden Fernsehsaison Verstärkung: Eddie Cibrian wurde als Hauptdarsteller unter Vertrag genommen. Die CBS-Serie, die von Jerry Bruckheimer stammt, geht demnächst in die achte Staffel – mit einer Auflösung. Das Finale von Staffel sieben hatte ein offenes Ende, denn Eric Delko (Adam Rodriguez) schwebte darin in Lebensgefahr.

Doch mit der Verpflichtung von Eddie Cibrian wird Adam Rodriguez keinesfalls aus der Serie geschrieben, wie die Produzenten versicherten. Cibrian ist derzeit stark beschäftigt, schließlich hatte er noch vor Kurzem den Hallmark-Spielfilm «Healing Hands» abgedreht, der am 21. November 2009 in den USA seine Premiere feiert. Darüber hinaus war an der Produktion von «Washington Field» beteiligt. Ob das Format tatsächlich noch in Serie geht, ist allerdings unklar.

Zuletzt war der Schauspieler als Nebendarsteller in der Telenovela-Adaption «Ugly Betty» zu sehen. Im Vorfeld gehörte er in mehreren Staffeln zum Ensemble des NBC-Dramas «Third Watch». Nachdem er dort ausgestiegen war, folgte die Hauptrolle in der gefloppten Serie «Invasion».

Kurz-URL: qmde.de/35761
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelNeue Darstellerin bei «Fringe»nächster ArtikelDie Kritiker: «Die sieben Todsünden: Trägheit»
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung