Quotennews

Tele 5: Bester Tag der Sendergeschichte

von  |  Quelle: Tele 5
Senderchef Kai Blasberg versprach kontinuierliches Wachstum und kann das offensichtlich auch einhalten. Am Dienstag war Tele 5 jedenfalls so erfolgreich wie noch nie.

Jubel bei Tele 5: Der Spielfilmsender freut sich über den besten Tag seines Bestehens und erzielte am Dienstag in der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen einen durchschnittlichen Marktanteil von 2,1 Prozent.

Spitzenreiter des Tages war Senderangaben zufolge der Spielfilm «Cliffhanger» mit Sylvester Stallone, der es auf starke 4,1 Prozent Marktanteil beim jungen Publikum brachte. Entsprechend groß war die Freude bei Senderchef Kai Blasberg, der seinen Werbekunden zuletzt ein kontinuierliches Wachstum versprochen hatte.



"Seit drei Jahren arbeiten wir daran und das Spitzenergebnis des gestrigen Tages belegt einmal mehr, dass wir dies auch einlösen", so Blasberg, der hohe Ziele hat: "Auch in den kommenden drei Jahren werden wir an diesem Versprechen festhalten, uns weiter steigern und den Aufstieg in die nächste Liga anvisieren."

Mehr zum Thema... Cliffhanger TV-Sender Tele 5
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/35743
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelViva startet neue Stylingshow mit Daisy Deenächster ArtikelStaffelauftakt von «America’s Got Talent» überzeugt
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung