US-Fernsehen

Neue Darstellerin bei «Fringe»

von  |  Quelle: THR
Ein ehemalige «Deal or no Deal»-Model darf demnächst an der Seite von Anna Torv agieren. Im Herbst 2008 war die Schauspielerin auch bei «90210» dabei.

Die neue FOX-Mystery-Serie «Fringe» kann eine neue Darstellerin vorweisen: Meghan Markle wurde nun als wiederkehrende Darstellerin unter Vertrag genommen. Das Warner Bros.-Drama wird im Herbst mit einer zweiten Staffel fortgesetzt – dann verkörpert Markle darin eine attraktive junge FBI-Agentin. Diese wird an der Seite von Anna Torv arbeiten.

Die 27-Jährige war im vergangenen Fernsehjahr in einigen Fernsehserien als Gastdarstellerin dabei. So tauchte sie in den ersten zwei Episoden «90210» als Wendy auf, ehe kurze Zeit später eine Verpflichtung für «‘Til Death» folgte. Für «Without a Trace» und «Knight Rider» stand Meghan Markle ebenfalls für jeweils eine Episode vor der Kamera.

Doch nicht immer ist als Schauspielerin tätig, in vier Episoden «Deal or no Deal» stand sie bereits auf der Showtreppe und hielt einen von 24 Koffern. Die Aufzeichnung dieser Episoden fand im Jahr 2007 statt, kurze Zeit, nachdem sie eine Gastrolle in «CSI: NY» hatte. Die FOX-Serie «Fringe» wird von Altmeister J. J. Abrams und seinen Kollegen Alex Kurtzman und Roberto Orci produziert. Das Gespann war auch für «Alias» und «Lost» verantwortlich.

Kurz-URL: qmde.de/35760
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Close to Home» kehrt vorerst nicht zurücknächster ArtikelDie Kritiker: «Die sieben Todsünden: Trägheit»
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung