TV-News

ARD verlängert mit Franziska van Almsick

von  |  Quelle: ARD
Franziska van Almsick bleibt der ARD auch in den kommenden Jahren als Expertin erhalten. Ein entsprechender Vertrag wurde nun verlängert.

Die ARD und Franziska van Almsick werden ihre bisherige Zusammenarbeit in den nächsten Jahren fortsetzen. Bereits bei der Deutschen Schwimm-Meisterschaft in Berlin am kommenden Wochenende van Almsick der ARD wieder als Expertin zur Verfügung stehen.

Höhepunkt 2009 wird die Schwimm-Weltmeisterschaft in Rom Ende Juli sein, wo sie das ARD-Team vor Ort verstärken wird. Die Zusammenarbeit ist vorerst bis einschließlich der Olympischen Sommerspiele 2012 in London geplant. Zusätzlich zu ihrer Rolle als Expertin bei den großen Schwimm- und Sportereignissen soll Franziska van Almsick auch abseits des Sports berichten - wie schon im vergangenen Jahr bei den Olympischen Spielen mit "Franzis Peking".



"Franziska van Almsick ist eine schöne Bereicherung für unser Programm", sagte ARD-Programmdirektor Volker Herres. "Aufgrund ihrer eigenen langjährigen Erfahrungen kann sie nicht nur die Sportereignisse perfekt einordnen, sondern bietet unseren Zuschauern auch die Möglichkeit, einen spannenden Blick hinter die Kulissen zu werfen."

Mehr zum Thema... Almsick
Kurz-URL: qmde.de/35765
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDie Kritiker: «Die sieben Todsünden: Trägheit»nächster ArtikelQuotencheck: «Extrem schön! – Endlich ein neues Leben»

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung