US-Fernsehen

FOX gibt Startdaten bekannt

von  |  Quelle: Variety
Das Samstagsprogramm ist bereits ab dem 12. September mit neuen Folgen vertreten, «House» ist ab 21. September zu sehen.

Das Network FOX hat die Startdaten seiner Serien und Shows bekannt gegeben und überraschte damit die Medienbranche, da man nur eine Woche vor dem Beginn des Fernsehjahres die neuen Sendungen On Air schickt. Jahre zuvor mussten einige Serien, wie «Die Simpsons», sogar bis in den November warten, ehe es neue Folgen gab. Der Start von «O.C., California» erfolgte dagegen bereits im Hochsommer.

Die sechste Edition von «So You Think You Can Dance» wird erstmals am 16. September 2009 um 20.00 Uhr zu sehen sein. Direkt im Anschluss läuft die Premiere von «Glee». Einen Tag später folgen die Serien «Bones» und «Fringe», während das Freitagsprogramm am 18. September startet. Dieses besteht aus den Sitcoms «‘Til Death» und «Brothers» sowie der Serie «Dollhouse».

«House» kehrt am Montag, dem 21. September 2009, mit einer zweistündigen Staffelpremiere zurück, die erste Folge der zweiten «Lie to Me»-Edition ist demnach erst am 28. September zu sehen. Im Mai wurde wurde für den Dienstag ausschließlich «So You Think You Can Dance» angekündigt, doch die Sendung wird nun mit den verbleibenden «Hell’s Kitchen»-Episoden gepaart. Erst ab Ende Oktober läuft eine zweistündige Version der Tanzshow.

Die animierten Serien am Sonntag sind ab dem 27. September mit neuen Folgen im FOX-Programm vertreten. Der Samstagabend, der aus «Cops» und «America’s Most Wanted» besteht, läuft am 12. September an, die Late-Night-Show «Wanda Sykes Show» feiert Anfang November Premiere.

Mehr zum Thema... FOX Glee House
Kurz-URL: qmde.de/35575
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelGläubige verlieren gegen «South Park»nächster ArtikelQuotencheck «Wetten, dass..?»
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung