Video & Mehr

Conan macht sich warm

von
Diesmal gibt’s Videos von Conan O’Brien kurz vor dem Start seiner «Tonight Show», die er von Jay Leno übernimmt.

Conan O´Brien, etablierte Größe im Late-Night-Geschäft des US-Fernsehens, übernimmt die «Tonight Show» von Jay Leno, der seinerseits im Herbst mit einer eigenen, neuen Show auf Sendung gehen wird. Conans «Tonight Show» startet am nächsten Montag, doch schon im Web macht er seine Fans heiß auf die neue Sendung und macht unmissverständlich klar, dass er mit vollem Elan die Show angehen wird – bis Steven Spielberg anruft:



Natürlich gewährt Conan seinen Internet-Fans auch schon einen kleinen Einblick in das neue Studio der «Tonight Show»:


Immer pünktlich zum Wochenende gibt es eine neue Ausgabe von “Video & mehr” mit persönlich von uns herausgesuchten TV-Highlights aus YouTube und Co. Klicken Sie sich rein: An jedem Freitag auf Quotenmeter.de!

Mehr zum Thema... Conan O'Brien Tonight Show
Kurz-URL: qmde.de/35218
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelQuotencheck: «TV total»nächster ArtikelVOX setzt «Kochchampion» ab

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung