TV-News

Markus Koch meldet sich 'mal zwischendurch' bei n-tv

von  |  Quelle: n-tv
Der Börsenexperte ist ab Juni vorerst drei Monate lang mit einem neuen Wirtschafts-Kurzformat im Programm von n-tv zu sehen.

Börsenexperte Markus Koch erhält ab Juni ein eigenes Kurzformat bei n-tv. Neben seinen regelmäßigen Berichten vom New Yorker Parkett ist der 38-Jährige dann wöchentlich in der Sendung "Mal zwischendurch" zu sehen.

Menschen verschiedenster Berufe berichten darin über ihre Erlebnisse: Wie erleben New Yorker Taxifahrer die Finanzkrise? Worüber sprechen die Broker bei dem Friseur an der Wall Street? Was steckt hinter der Church of Life after Shopping, und was geht dem Top-Manager auf dem Weg zur Arbeit durch den Kopf? Markus Koch will all das im Gespräch mit New Yorker Bürgern herausfinden.



Seine Beratertätigkeit für die DWS hat Koch übrigens eingestellt, wie n-tv mitteilte. Markus Koch: "Mir liegt viel daran, das komplexe Thema Wirtschaft transparenter und für den Zuschauer verständlicher darzustellen. Mit «Mal zwischendurch» gelingt das auf eine sehr unterhaltsame Weise." Die Sendung wird ab dem 09. Juni vorerst zwölf Wochen lang immer dienstags um 9:50 Uhr, 12:40 Uhr und 14:40 Uhr ausgestrahlt.

Kurz-URL: qmde.de/35211
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelChampions League räumt überall abnächster ArtikelNeues Design für ProSiebenSat.1 Welt

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung