England

BBC arbeitet an neuer Polizei-Serie

von
Der Seifenoper-Star Tamzin Outhwaite wird in der neuen englischen Fernsehserie «Paradox» die Hauptrolel spielen. Sie spielt DI Rebecca Flint.

Der britische öffentlich-rechtliche Fernsehsender BBC arbeitet an einer neuen Fernsehserie, wie das Onlinemagazin digital spy berichtet. Als Hauptdarstellerin wurde bereits Tamzin Outhwaite gewonnen, die in Deutschland bislang weitgehend unbekannt ist. Die Schauspielern war in über 350 Folgen der britischen Seifenoper «EastEnders» zu sehen, danach folgten Serien wie «Red Cap», «Vital Signs» und «Hotel Babylon». Zuletzt stand die 39-Jährige für das sechsteilige Event «The Ficer» als Rose Chamberlain vor der Kamera.

Die neue Krimiserie soll nach Informationen der britischen Zeitung „The Mirror“ den Titel «Paradox» tragen. Darin steht DI Rebecca Flint im Vordergrund, die in die Zukunft sehen kann. Der Sendersprecher der BBC, Ben Stephenson, erklärte: „Verbrechen zu verhindern, bevor diese begangen werden, ist eine fantastische Idee.“ Das neue Serienprojekt wird voraussichtlich auf BBC1 ausgestrahlt werden, einen Sendetermin gibt es allerdings noch nicht. Wie auch alle anderen englischen Serien, umfasst die erste Staffel zirka sechs bis acht Episoden.

Kurz-URL: qmde.de/35132
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelTV-Serie für Twitter geplantnächster ArtikelNeuer Sky1-Chef schmeißt US-Adaptionen raus
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung