US-Fernsehen

Westfeldt und Boyd drehen für «24»

von
In Kürze beginnen die Dreharbeiten zur achten Staffel – zunächst wird in New York gefilmt, ehe die Produktion wieder nach Los Angeles geht.

Medienberichten zufolge werden in der achten Staffel von «24», der erfolgreichen Actionserie mit Kiefer Sutherland, neun neue Gesichter auftauchen. Diese gilt es nun zunächst zu besetzen. Chris Diamantopoulos ist als neuer Stabschef der Präsidentin mit von der Partie (wir berichteten).

Außerdem wird Jennifer Westfeldt als neue Figur zur Serie rund um Jack Bauer hinzustoßen. Sie soll Berichten zufolge eine sehr ehrgeizige Journalistin spielen. Westfeldt war zuletzt in der wenig erfolgreichen Comedy «Notes from The Underbelly» zu sehen. Ebenfalls neu dabei sein wird Anil Kapoor, der einen Staatsmann aus dem mittleren Osten spielen soll.



Außerdem stößt John Boyd mit zum Team hinzu, Boyd ist derzeit noch weitesgehend unbekannt. Er spielt einen Analytiker, der für die wiedereröffnete CTU arbeitet. Die Dreharbeiten zur neuen Staffel der Serie beginnen in Kürze. Da die Handlung in der achten Runde in New York spielen wird, stehen zunächst einige Aufnahmen in der Metropole an – alle Innenszenen werden jedoch weiterhin in Los Angeles eingefangen.

Mehr zum Thema... 24 FOX Notes from The Underbelly
Kurz-URL: qmde.de/35151
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelKerner und ZDF trennen sich wohl schon im Oktobernächster ArtikelDie Kritiker: «Kommissar Wallander: Die falsche Fährte»
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung