Vermischtes

RTL erwirbt Fernsehrechte an Becker-Hochzeit

von  |  Quelle: RTL
Der Kölner Sender hat die weltexklusiven Fernsehrechte an der für Juni angesetzten Traumhochzeit von Boris Becker erworben. In zwei Specials wird das Ereignis ausgeschlachtet.

Am 12. Juni wollen sich Ex-Tennisspieler Boris Becker und seine Verlobte Lilly Kerssenberg das Ja-Wort geben. Nun hat RTL die weltexklusiven TV-Rechte erworben.

In zwei einstündigen «Exclusiv»-Spezialausgabenam Sonntag, den 07. und 14. Juni, um 19:05 Uhr gibt es Einblicke in die Hochzeit. Zunächst geht es um die auf Hochtouren laufenden Vorbereitungen zur Hochzeit, ehe die zweite Ausgabe schließlich die lange ersehnte Hochzeit in St. Moritz zeigt.



RTL-Moderatorin Frauke Ludowig: "Wir freuen uns ganz besonders, dass wir zum 15-jährigen Bestehen von «Exclusiv» unseren Zuschauern ein weiteres Highlight bieten können. Es gibt Stars, die in all den Jahren immer wieder für Schlagzeilen gesorgt haben und Promigeschichte geschrieben haben. Boris Becker gehört sicherlich dazu. Wir sind daher sehr glücklich, dass er diesen besonderen Tag in seinem Leben von uns begleiten lässt."

Kurz-URL: qmde.de/34577
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelBeschlossen: hr setzt «Hessenjournal» abnächster ArtikelNicht auffindbar: Tier.TV wechselt ins Pay-TV
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung