Köpfe

«GZSZ»: Nicht nur in der Serie hat's gefunkt

von
Sarah Tkotsch und Jörn Schlönvoigt sind nicht nur vor der Kamera ein Paar, sondern auch im wahren Leben. Gefunkt hat es offenbar ganz romantisch über den Wolken.

Getuschelt wurde schon länger - nun steht fest: Sarah Tkotsch und Jörn Schlönvoigt, beide Darsteller in der RTL-Soap «Gute Zeiten, schlechte Zeiten», spielen in der Serie nicht nur ein frisch verliebtes Pärchen, sondern sind auch im wahren Leben eines.

Sarah Tkotsch: "Befreundet waren wir schon lange, aber zusammen sind wie erst seit ein paar Wochen." Gefunkt habe über den Wolken, als Kollege Jörn die Berlinerin nach gemeinsamen Dreharbeiten zu einem Rundflug einlud. "Ich habe einen Pilotenschein und wollte Sarah eine Freude machen."



In der Luft sei sie dann so schüchtern gewesen, dass er sie in den Arm nahm. "Das war so ein richtiger Magic Moment, wie man ihn sich immer vorstellt", so Schlönvoigt. Seit ihrer Landung war beiden klar: Wir sind nicht mehr nur vor der Kamera ein Paar.

Kurz-URL: qmde.de/34559
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelProSiebenSat.1-Investor braucht Geldnächster ArtikelSchwacher Sitcom-Abend auf FOX

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung