US-Fernsehen

ABC verlängert zwölf Formate

von
Vor den Upfronts hat der US-Sender das Geheimnis um die Zukunft einiger seiner Shows gelüftet: Wer im kommenden TV-Jahr auf jeden Fall wiederkehrt…

Die eigentlichen Upfronts lassen noch ein paar Wochen auf sich warten – das US-Network ABC hat aber bereits im Vorfeld mitgeteilt, dass einige Programme im der kommenden Fernsehsaison auf jeden Fall im Line-Up auftauchen werden. Zwölf Formate verlängerte man vorzeitig. Dazu gehört zum Beispiel «Lost», dessen Zukunft nach der 2010 laufenden sechsten Staffel aber besiegelt sein wird. Neue Staffeln gibt es zudem auch von den Krankenhaus-Serien «Private Practice» und «Grey’s Anatomy».

«Desperate Housewives» und «Brothers & Sisters» kehren ebenso mit neuen Folgen zurück wie auch das zuletzt schwächelnde «Ugly Betty», dessen Zukunft zuletzt leicht in Frage gestellt wurde. Im Non-Fiction-Bereich verlängerte man natürlich «Dancing with The Stars», aber auch «The Bachelor», «Extreme Makeover: Home Edition», «Supernanny», «Wife Swap» und «America’s Funniest Home Videos».



Abgesetzt wurden bis dato zwei ABC-Serien: Nicht wiederkehren werden «According to Jim» und «Life on Mars». Noch keine Entscheidung gefallen ist über die Zukunft von «Scrubs»: Angeblich soll es um eine Verlängerung aber gar nicht so schlecht stehen. Hauptdarsteller Zach Braff steht für eine neunte Staffel allerdings nicht mehr zur Verfügung.

Mehr zum Thema... Desperate Housewives Lost
Kurz-URL: qmde.de/34495
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Schlüter sieht's»: Bist du zwischen 14 und 49?nächster ArtikelVon RAF bis Hexe Lilli: Der Deutsche Filmpreis 2009
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung