International

Sky Italia verdoppelte mit Disney-Show die Quoten

von
Der italienische Pay-TV-Sender Sky konnte mit einer eigenproduzierten Sendung die Quoten mehr als verdoppeln.

Der Bezahlsender von Rupert Murdoch, Sky Italia, konnte seine Einschaltquoten durch den Erwerb einer Disney-Show namens «Your Mama Don’t Dance» verbessern. Die Sendung ist für Sky Uno produziert worden und trägt den Namen «Vuoi Ballare Con Me?», was so viel heißt wie «Do You Want to Dance With Me?».

Die italienische Version des Disney-ABC-EPSN-Format wurde zunächst nur als einmaliges Event produziert, doch die Einschaltquoten wurden auf dem Timeslot mehr als verdoppelt. Daher haben sich die Verantwortlichen entschlossen, das Format für elf weitere Episoden auf die Bildschirme zurückzubringen. Als Moderatorin wurde Showgirl Lorella Cuccarini verpflichtet.

Der Kanal Sky Uno konzentriert sich auf die Ausstrahlung heimischer Entertainment-, Reality- und Gameshows, wofür man auch im Ausland Konzepte einkauft. Vor Kurzem startete auch «Fiorello Show», die vo Moderator Rosario Fiorello präsentiert wird.

Kurz-URL: qmde.de/34485
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Wer wird Millionär?»: US-Version wieder abendsnächster ArtikelNeue BBC2-Chefin glaubt an US-Serien
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung