Echt unprofessionell

von
Unser Kolumnist Alexander Krei schreibt über sein Leben – heute wird er zum großen Zeichner.

Meine Sekretärin (Süßer die Glocken nie klingen) hat es doch tatsächlich geschafft, die komplette Belegschaft dazu zu bewegen, eine halbe Stunde der Mittagspause dafür zu verwenden, durch den nahe gelegenen Wald zu joggen. Das führt dazu, dass die Arbeit erst wieder mit ziemlicher Verspätung fortgeführt werden kann, weil sämtliche Mitarbeiter der Redaktion nach Beendigung des Drills eine halbe Ewigkeit brauchen, um wieder halbwegs zu Kräften zu kommen.

Es ist ein Wunder, wie meine Sekretärin das schafft. Vielleicht ist sie doch frisch verliebt, sodass sämtliche Energie freigesetzt wird? Ich werde der Sache auf den Grund gehen.



ProSieben bringt es übrigens schon seit Wochen nicht fertig, uns Bilder aus der aktuellen Design-Kampagne zu schicken. Finde das höchst unprofessionell. Werde nun wahrscheinlich mit Bleistift selbst zu zeichnen beginnen und meine Werke einscannen, damit nicht immer veraltete Bilder verwendet werden müssen.

Bin mal weg. Muss das Sauerstoffzelt aufbauen für die nächste Lauf-Einheit.

Mehr zum Thema... Kreis Leben
Kurz-URL: qmde.de/34420
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelNDR-Satiremagazin ärgert die Mediennächster ArtikelElke Heidenreich lehnt Versöhnung ab

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung