International

Neues Reiseformat beim SF

von
Während «Sing and Win!» auf 3+ leise aus dem Programm geschieden ist, plant das SF eine neue Reisesendung, die Andrea Jansen präsentieren könnte.

Nach nur drei Folgen ist «Sing and Win!» auf 3+ bereits wieder weg vom Bildschirm. Für Moderator Marco Fritsche (33) kein Grund, Trübsal zu blasen: "Die Sendungen liefen erst sechs Monate nach der Produktion und waren für mich Schnee von vorvorgestern. Daher weine ich der Show nicht nach", sagte er den Fernseh-Magazinen TELE und TV-Star. Die Gelassenheit des 33-Jährigen ist verständlich: Derzeit laufen Verhandlungen für die dritte Staffel von «Bauer, ledig, sucht». Der Appenzeller sei erste Wahl für die Moderation, heisst es bei 3+.

Derweil tüftelt das Schweizer Fernsehen an einem Nachfolgeformat für das 2007 eingestellte «Einfach/luxuriös». TELE und TV-Star berichten, dass ein wöchentliches Stück geplant ist, das Bestandteil einer bestehenden Sendung sein soll.



Produziert wird das Ganze von Sven Sarbach, der schon «Music-Star» unter seinen Fittichen hatte. Gemäss der aktuellen Ausgabe der TV-Zeitschriften hat die 28-jährige Andrea Jansen beste Chancen für die Moderation der Reisesendung. Sicher ist: Zur Einstimmung gibt es ein «Einfach/luxuriös»-Special aus der Karibik.

Kurz-URL: qmde.de/34416
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelProSieben-Unternehmenssprecher nun in der Geschäftsführungnächster ArtikelExklusiv: Maike von Bremen dreht für «AudL»

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung