Köpfe

Brad Pitt hat keine Angst vor dem Alter

von  |  Quelle: TV Movie
Schauspieler Brad Pitt freut sich auf das Älterwerden und sieht darin einen großen Vorteil. In der Vergangenheit dachte er zudem viel über den Tod nach.

In seinem neuen Film «Der seltsame Fall des Benjamin Button», der in der kommenden Woche in die Kinos kommt, spielt Brad Pitt einen Mann, der auf wundersame Weise als Greis geboren und im Lauf seines Lebens immer jünger wird.

Eine Rolle, die den Superstar sehr nachdenklich stimmte, zumal kurz nach Drehbeginn die Mutter von Partnerin Angelina Jolie starb. "Das brachte mich dazu, viel über den Tod nachzudenken", sagte Pitt im Gespräch mit "TV Movie". "Und darüber, dass die Zeit mit den Menschen, die man liebt, nur begrenzt ist." Als Fazit habe er sich vorgenommen, keinen einzigen Moment mit seiner Familie zu verschwenden. "Sie sind die wichtigsten Menschen in meinem Leben, und das werde ich sie immer spüren lassen."



Pitts vorrangiges Ziel im Leben: "Ich will ein guter Vater und starkes Vorbild für meine Kinder sein. Und ein guter Partner für Angie. Meine Familie ist das A und O." Angst vor dem Alter kennt der 46-Jährige nicht. Zwar sei sein Aussehen seiner Karriere sicher förderlich gewesen, doch habe es einige Rollen, die er wirklich haben wollte, verhindert. "Deswegen gefällt es mir, älter zu werden", so Brad Pitt. "Ich werde ernster genommen."

Kurz-URL: qmde.de/32689
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelEndlich: Drehstart für «Stromberg»nächster ArtikelBernd das Brot von Hausbesetzern entführt

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung