Köpfe

Dschungel-Camp: Giulia gibt auf

von
Im Camp hatte die Zicke nicht viele Anhänger – die Deutschen scheinen sie aber durchaus zu mögen. Am Donnerstag verließ sie die RTL-Sendung aus gesundheitlichen Gründen.

Sie hat für die richtige Würze im Dschungel-Camp gesorgt: Teils mit derben Sprüchen, teils mit grandioser Ehrlichkeit: Giulia Siegel hatte deshalb sogar Chancen auf den Titel der Dschungel-Königin. Am Donnerstag waren diese Träume jedoch ausgeträumt. Aus gesundheitlichen Gründen musste sie die RTL-Erfolgsshow vorzeitig und freiwillig verlassen. Kurz vor der Live-Show, um 21.49 Uhr, rief sie „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“.

„Ich habe hier immer schon leichte Schmerzen gehabt, doch die Schmerzen wurden stärker, je dünner ich wurde. In den letzten Tagen habe ich viele Tabletten genommen, ohne dass ihr es gemerkt habt,“ hatte sie den anderen Kandidaten kurz zuvor mitgeteilt.



Vor nicht einmal einem halben Jahr hatte Giulia Siegel eine Rücken-OP: Ihre Wirbelsäule wurde dabei begradigt, ein Bandscheibenvorfall beseitigt. Direkt nach dem Auszug aus dem Dschungel brachten Mitarbeiter der Produktionsfirma Granada die 34-Jährige in ein nahegelegenes Krankenhaus.

Mehr zum Thema... Dschungel-Camp
Kurz-URL: qmde.de/32708
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDie Kritiker: «Terra X: Verrat in Triest»nächster ArtikelNach dem Streik: Konzern und Sat.1 zufrieden

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung