Video & Mehr

Uschi Blum ist zurück

von
Hape Kerkelings Figur der Schlagersängerin Uschi Blum feiert in diesen Tagen ihr großes Bühnencomeback.

Am vergangenen Mittwoch gab der einstige Schlagerstar Uschi Blum in Hape Kerkelings Film «Ein Mann, ein Fjord» das große Comeback und präsentierte zwei brandneue Songs. Grund genug, einen Blick zurück auf ihren Karrierehöhepunkt zu werfen: Den großen Durchbruch als internationaler Star machte sie 1993 mit dem Song „Lieb mich“, der in Hape Kerkelings Kultfilm «Kein Pardon» einem Millionenpublikum bekannt wurde:


Jetzt ist Uschi Blum zurück. Eine einzigartige Reportage über ihre grandiose Rückkehr auf die Gesangsbühnen dieser Welt gibt es hier:


Immer pünktlich zum Wochenende gibt es eine neue Ausgabe von “Video & mehr” mit persönlich von uns herausgesuchten TV-Highlights aus YouTube und Co. Klicken Sie sich rein: An jedem Freitag auf Quotenmeter.de!

Kurz-URL: qmde.de/32718
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelQuotencheck: «Numb3rs – Die Logik des Verbrechens»nächster ArtikelSat.1 holt seine «Quiz Night» zurück

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung