TV-News

Endlich: Drehstart für «Stromberg»

von
Noch im Herbst 2008 ging man bei ProSieben von einem Sendestart im Frühjahr aus. Nun fällt im Februar erst die erste Klappe der vierten Staffel.

In Unterföhring wurde heute grünes Licht für die vierte «Stromberg»-Staffel gegeben. Nachdem die Serie das letzte Mal am 30. April 2007 aufgeführt worden war, wurden bislang keine neuen Episoden abgedreht. Nun hat man sich allem Anschein nach geeinigt, denn es werden ab 3. Februar insgesamt zehn neue Folgen aufgezeichnet.

Die Produktion von «Stromberg» übernimmt auch weiterhin Brainpool, für die Geschichten zeichnet Ralf Husmann verantwortlich. Der Autor schrieb unter anderem «Dr. Psycho» und verfasste die Geschichten für die im März startende Sitcom «Der kleine Mann». Die Verantwortlichen der Serie haben es geschafft, auch weiterhin die bekannten Crew-Mitglieder vor die Kamera zu bekommen. Neben Christoph Maria Herbst sind auch Bjarne I. Mädel, Oliver K. Wnuk und Diana Staehly zu sehen.



Im Oktober des vergangenen Jahres sprach das Online-Fernsehmagazin Quotenmeter.de mit Oliver K. Wnuk. Der Schauspieler hatte in der «Stromberg»-freien Zeit sehr viel zu tun, denn er stand mit Atze Schröder und seiner Freundin Yvonne Catterfeld für «U-900» vor der Kamera. Des Weiteren ist er in «Acht Glück» neben Götz George zu sehen. „Die neuen Folgen kommen wahrscheinlich im Frühjahr“, so Wnuk. Die Folgenanzahl durfte er nicht nennen: „Ich habe eben eine eMail bekommen, dass ich das nicht sagen darf.“

Kurz-URL: qmde.de/32688
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDisney Channel setzt «Waverly Place» fortnächster ArtikelBrad Pitt hat keine Angst vor dem Alter

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung