Wirtschaft

Sat.1 sponsert Berlinale-Party

von
Als ob der Sparzwang nicht genug wäre: Nun ist das Unternehmen noch Sponsor einer Berlinale-Party.

Das noch in Berlin ansässige Unternehmen Sat.1 sponsert im Jahr 2009 bereits den fünften Berlinale-Branchen-Treff, der am 11. Februar stattfindet. Die Fernsehstation engagiert sich in diesem Jahr zum ersten Mal für diese Feier, die von den Regisseuren Marco Kreuzpaintner, Gernot Roll, Vivian Naefe, Roland Busch und die beiden Oscar-Preisträger Florian Gallenberger und Stefan Ruzowitzky organisiert wird.

Zunächst werden die Filmschaffenden um 19.00 Uhr im Sternberg-Theater in der Spielbank Berlin am Potsdamer Platz talken. Dort sollen Branchenthemen und aktuelle Projekte besprochen werden, ab 22.00 Uhr beginnt die «Sat.1 Director’s Cut Night». Im 20. Stock der Puro Sky Lounge Berlin an der Gedächtniskirche laden die Veranstalter bei einem atemberaubenden Ausblick zum Feiern ein.



Derzeit wird für bis zu 700 Plätze aus den Bereichen Film, Fernsehen und Society geplant. Für die Mitarbeiter des Senders dürfte diese Nachricht nicht erfreulich sein. Denn derzeit wird an allen Ecken und Enden gespart, gleichzeitig wird eine Party für Filmschaffende geschmissen.

Kurz-URL: qmde.de/32686
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelWas ist der Sinn von Filmfestivals?nächster ArtikelDisney Channel setzt «Waverly Place» fort

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung