TV-News

Moderatorentausch zwischen «taff.» und «Galileo»

von
Im März wird die große Liste der «taff.»-Moderatoren wieder ein Stück länger, denn dann stößt Daniel Aminati dazu.

Im März eines Jahres scheinen bei ProSieben die Verträge für die «taff.»-Moderatoren zu enden – anders lassen sich die häufigen Wechsel in diesem Monat nicht erklären. Damals gingen die Duos Britta Sander und Steven Gätjen, Anna Bosch und Stefan Pinnow sowie Miriam Pielhau und Dominik Bachmair. Seit dem Jahr 2005 führen nun Annemarie Warnkross und Stefan Gödde durch die Sendung, in den vergangenen Jahren sind die Stellvertreter Charlotte Engelhardt und Simon-Paul Wagner hinzugekommen.

Nun verabschiedet sich Stefan Gödde vom täglichen Boulevardmagazin – er wechselt zum Wissensmagazin «Galileo». Dort beerbt er Daniel Aminati, der künftig wiederum bei «taff.» arbeiten wird. Während Aminati ab dem 2. März vor der Kamera steht, hat Stefan Gödde seinen ersten Einsatz erst ab dem 8. März 2009. "Die Themenvielfalt von «Galileo» hat mich immer fasziniert", erklärt der 33-Jährige.



"Die neuen Aufgaben sind für beide Moderatoren eine Chance, vorhandene Stärken zu nutzen und ihr Potenzial noch besser auszuschöpfen", erklärt ProSieben-Chefredakteur Karl König die Entscheidung. Vor allem Magier Uri Geller war von Stefan Gödde überzeugt und empfahl den jungen Mann weiter. „Stefan Gödde hat seine Moderationsqualitäten über «taff» hinaus bei «Stars auf Eis» und «The next Uri Geller» bewiesen“, so König.

Kurz-URL: qmde.de/32683
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelEin Mann, ein Sieg: Hape Kerkeling räumt abnächster ArtikelHilary Duff zu Gast in «Ghost Whisperer»

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung