US-Fernsehen

«Samantha Who?»: Angie Harmon macht Christina Applegate das Leben schwer

von  |  Quelle: Entertainment Weekly
Die 36-jährige Schauspielerin Angie Harmon bleibt dem US-Network ABC auch weiterhin treu und spielt eine wiederkehrende Rolle in der Sitcom «Samantha Who?».

Für die amerikanischen «Samantha Who?»-Fans kommt es ganz schön dicke: Die Rückkehr ihrer Lieblingsserie wurde auf unbestimmte Zeit von ABC verschoben, da zurzeit zweistündige Ausgaben des Reality-Veteranen «The Bachelor» ausgestrahlt werden. Dennoch steht die Show nicht auf der Abschussliste des Senders, was die Neuverpflichtung von Ex-«Women’s Murder Club»-Hauptdarstellerin Angie Harmon bestätigen dürfte. Wie manche Quellen berichten, schlüpft Harmon in den wiederkehrenden Part der Gigi, die niederträchtige und verrückte Ex-Frau von Sams aktueller Liebschaft Funk (Billy Zane).



Wer jetzt denkt, Angie Harmon spiele nur eine belanglose Nebenrolle, hat sich mächtig getäuscht. Viele Details zu ihrer Figur sind zwar noch nicht an die Öffentlichkeit durchgesickert, aber einigen Medienberichten zufolge, ist ihr Charakter wichtig für die Mythologie des Formats. Wann genau «Samantha Who?» wieder auf die amerikanischen Mattscheiben zurückkehrt, steht noch nicht fest, aber in den nächsten Tagen rechnet man mit einem Statement seitens ABC.

Kurz-URL: qmde.de/32698
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelImmer mehr Menschen im Dschungel-Fiebernächster ArtikelPrimetime-Check: Donnerstag, 22. Januar 2009

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung