US-Fernsehen

Kommt doch ein Kinofilm von «Jericho»?

von  |  Quelle: Serienjunkies
Gerüchte über die Produktion eines Kinofilms, der sich an die Ereignisse aus der Serie «Jericho» anlehnt, halten sich weiterhin hartnäckig.

«Jericho» war im Fernsehen nie ein großer Erfolg - in Deutschland nicht und genauso wenig in den Vereinigten Staaten von Amerika. Eine zweite Staffel wurde von CBS nur wegen massiver Fanproteste nach dem Aus nach Staffel 1 bestellt. Die Quoten waren allerdings schlecht, sodass es nach Runde zwei endgültig mit dem Format zu Ende ging. The CW wiederholt die Folgen derzeit am Sonntag, allerdings tritt auch hier kein Erfolg ein. Die Gerüchte über einen Kinofilm halten sich allerdings weiterhin sehr hartnäckig.

Produzent Jon Turtletaub ließ erneut durchsickern, dass er an einem Kinofilm arbeite, der die Geschehnisse der TV-Serie «Jericho» aufgreift. In «Jericho» wird gezeigt, wie eine kleine Gemeinde mit der Situation umgeht, dass unweit eine Atombombe explodiert ist. Im Kinofilm solle dargestellt werden, wie das ganze Land Amerika mit einem solchen Ereignis zurecht kommen würde. In 23 Städten sollen gleichzeitig solche Explosionen stattfinden.



Einige Darsteller aus «Jericho» sollen mit von der Partie sein, Genaueres ist allerdings noch nicht bekannt. Ob sich die Pläne von Turtletaub überhaupt in die Realität umsetzen lassen, steht derzeit wohl ebenfalls noch in den Sternen.

Mehr zum Thema... Jericho
Kurz-URL: qmde.de/32620
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelNeue «Nur die Liebe zählt»-Folgen ab Ende Februarnächster Artikel«Twilight» mausert sich zum Kassenschlager

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung