TV-News

Neue «Nur die Liebe zählt»-Folgen ab Ende Februar

von
Die Endemol-Produktion «Nur die Liebe zählt» kehrt Ende Februar mit neuen Folgen auf die deutschen Fernsehbildschirme zurück.

Kai Pflaume ist unumstritten der Herr der Herzen in Sat.1. Seit etlichen Jahren moderiert er die Herzschmerz-Show «Nur die Liebe zählt» am Sonntagabend. Derzeit pausiert das Format allerdings – Fans des Formats müssen sich aber nicht mehr sonderlich lange gedulden, ehe neue Ausgaben der Sendung ausgestrahlt werden.

Ab dem 22. Februar 2009 nimmt der Berliner Bällchensender zwölf neue Ausgaben der Show mit Kai Pflaume ins Programm, die sonntags jeweils um 19.05 Uhr zu sehen sein werden.



Ein Blick auf die Quoten der Sendung wird dann wieder Spannung versprechen: Zuletzt schwächelte die Kuppelshow, die von Endemol Deutschland produziert wird. Die vergangene Staffel war quotentechnisch die schwächste der vergangenen Jahre.

Kurz-URL: qmde.de/32619
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelORF: Bestwert für «Vera» auf neuem Platznächster ArtikelKommt doch ein Kinofilm von «Jericho»?

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung