International

ORF: Bestwert für «Vera» auf neuem Platz

von  |  Quelle: ORF
Die ORF-Show «Vera» fuhr am Sonntag einen neuen Quoten-Rekord ein. Im Abendprogramm lief es derweil für den «Tatort» und eine Bush-Satire prächtig.

«Vera exklusiv» im Reichweiten-Höhenflug: Nachdem Vera Russwurm bereits in der Vorwoche mit im Schnitt 421.000 Zuschauern eine neue Bestmarke am neuen Sendeplatz aufgestellt hat, wurde dieser Wert nur sieben Tage noch späte noch einmal überboten.

Durchschnittlich 437.000 Zuschauer entschieden sich am Sonntag für die Sendung, in der unter anderem «Dancing Star» Ramesh Nair, Hubert Neuper und Carl Manner zu Gast waren. Der Marktanteil lag bei 28 Prozent - nur eine Ausgabe der Sendung erzielte in der Vergangenheit einen besseren Wert.



Am Abend dominierte unterdessen der «Tatort» in ORF2, den 846.000 Österreicher sahen. Das hatte einen Marktanteil von 27 Prozent zur Folge. Doch auch die Satire «Oliver Stone's W. - Das Leben des George W. Bush» erfreute sich zur gleichen Zeit in ORF1 großer Beliebtheit: 696.000 Zuschauer waren hier dabei.

Kurz-URL: qmde.de/32618
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelChannel 4 demnächst in der Hand von RTL?nächster ArtikelNeue «Nur die Liebe zählt»-Folgen ab Ende Februar

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung