US-Quoten

Von Tänzern und Hausbewohnern

von  |  Quelle: Mediaweek
CBS und Fox teilten sich an diesem Reality-Donnerstag die Marktführerschaft. Für den Rest der Sendeanstalten blieb nicht mehr viel vom Kuchen übrig.

Die zweistündige Finalausgabe von «So You Think You Can Dance» übernahm, wie schon am Vortag mit dem ersten Part, die absolute Marktführerschaft. Insgesamt schalteten an diesem Abend 9,35 Millionen Zuschauer ein und verhalfen dem Network somit zu einem durchschnittlichen Marktanteil von 11 Prozent in der Zielgruppe.


Die gleichzeitig gestartete Reality-Show «Big Brother 8» auf CBS musste deutlich einstecken und kam mit 7,47 Millionen auf den zweiten Platz der Stunde von 20.00 Uhr bis 21.00 Uhr. Im Anschluss kamen die Re-Runs von «CSI» (9,52 Millionen) und «Without a Trace» (8,99 Millionen) noch einmal zu deutlich besseren Werten.

Wie eingangs schon erwähnt, mussten die restlichen Networks mit dem zu Recht kommen, was die beiden Marktführer an Zuschauern übrig ließen. ABC versuchte sein Glück mit den Wiederholungen von «Ugly Betty» (3,64 Millionen), «Grey’s Anatomy» (3,66 Millionen) und «Men in Trees» (3,58 Millionen) und scheiterte damit genauso, wie das Network NBC mit den Re-Runs von «My Name is Earl» (4,38 Millionen), «30 Rock» (3,50 Millionen), «The Office» (4,01 Millionen), «Scrubs» (3,43 Millionen) und «ER» (3,39 Millionen).

Kaum der Rede wert, die Wiederholungen von «Smallville» (2,16 Millionen) und «Supernatural» (1,87 Millionen) auf The CW.

Mehr zum Thema... So You Think You Can Dance
Kurz-URL: qmde.de/21765
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelHayali moderiert künftig das ZDF-«Morgenmagazin»nächster ArtikelRTL startet Werbekampagne für «Tarragona»
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung