Die Sonderausgabe von «Center Stage: Countdown to the CMA Awards – Special Edition of 20/»0» konnte am Dienstag, den 18. November 2025, in allen relevanten Kategorien zulegen und sich klar gegen die Konkurrenz von CBS und NBC durchsetzen. Das Format erreichte 2,482 Millionen Zuschauer, 434.000 Erwachsene 25- bis 54-Jährige und 326.000 Erwachsene zwischen 18 und 49 Jahren. In den werberelevanten Zielgruppen setzte sich «Center Stage» souverän an die Spitze seiner Sendezeit: Gegenüber CBS’ «NCIS: Sydney» (329.000 / 184.000) und NBCs «NBA Tuesday» zwischen Memphis Grizzlies vs. San Antonio Spurs» (359.000 / 271.000) gewann das Special sowohl bei den 25–54-Jährigen als auch bei den 18–49-Jährigen. Auch insgesamt lag ABC deutlich vor dem NBA-Spiel – 2,482 Millionen zu 1,208 Millionen Zuschauern.
Gegenüber dem Vorjahreswert (19.11.2024) verbesserte sich «Center Stage» ebenfalls spürbar: +9 Prozent bei den Gesamtzuschauern (2,482 Mio. vs. 2,287 Mio.), +10 Prozent bei den 25–54-Jährigen und +24 Prozent bei den 18–49-Jährigen. Damit zählt die Sendung inzwischen zu den Top-10-ABC-News-Primetime-Specials seit 2024 – ohne politische Specials.







CBS wiederholt «Everybody Loves Raymond»-Special
Rekordquote für den Formel-1-Grand-Prix von Las Vegas

Light Operator / Fachkraft für Veranstaltungstechnik (m/w/d) – Schwerpunkt Licht
Initiativbewerbungen (m/w/d)
Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht 




Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel