Zwei neue Folgen von «In aller Freundschaft» brachten Das Erste 3,29 und 3,68 Millionen, die Marktanteile lagen bei 13,4 und 15,7 Prozent. Beim jungen Publikum wurden 7,2 und 7,4 Prozent geholt. «Fakt» wurde von 2,29 Millionen Menschen gesehen, die «Tagesthemen» erreichten 1,97 Millionen. Die Marktanteile lagen bei 11,3 und 11,4 Prozent bei allen sowie 5,5 und 7,5 Prozent bei den jungen Erwachsenen.RTL wiederholte «Miss Merkel» mit der Folge „Mord auf dem Friedhof“. Der Krimi holte 1,31 Millionen und fuhr 5,1 Prozent in der Zielgruppe ein. Mit «Extra» sicherte sich der Sender noch 0,80 Millionen ab drei Jahren und 8,9 Prozent bei den jungen Zuschauern. «Navy CIS: Origins» und «Navy CIS» brachten Sat.1 0,74 und 0,96 Millionen, die Programme verbuchten 3,9 und 4,8 Prozent bei den jungen Erwachsenen. «FBI» und «FBI: Most Wanted» sicherten sich im Anschluss noch 3,6 und 6,4 Prozent.
«TV total» brachte ProSieben 1,12 Millionen Zuschauer und holte 11,1 Prozent bei den Werberelevanten. Danach sahen noch 0,51 Millionen Menschen «TV total Stand-Up Club», die Sendung erreichte mit der Wiederholung 6,2 Prozent. Zwei Folgen von «Hot oder Schrott – Die Allestester» brachten VOX 0,77 und 0,54 Millionen sowie 6,2 und 7,0 Prozent.
RTLZWEI setzte auf «Hartz und herzlich» aus Hamburg. 0,50 Millionen Menschen schalteten ein, der Zielgruppenwert lag bei 4,6 Prozent. Mit «Armes Deutschland – Stempeln oder abrackern?» fuhr man noch 3,6 Prozent ein. «Der Kaufhaus Cop» mit Kevin James aus dem Jahr 2009 unterhielt 0,54 Millionen Menschen, der Marktanteil bewegte sich bei 5,0 Prozent. Die Fortsetzung, die ab 22.10 Uhr lief, erreichte 0,36 Millionen. Aus der Zielgruppe wurden 5,6 Prozent geholt.







«Hartz und herzlich» erkundet Hamburg
Trotz mäßiger Quotenausbeute: ZDF bringt «Küchenschlacht» erneut zur Primetime

Manager E-Mail Marketing (m/w/d)
Kreditoren-Buchhalter (m/w/d)
Studentische Aushilfe (m/w/d) ? YouTube-/Twitch-Team




Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel