US-Fernsehen

«Saturday Night Live» startet 2026 mit drei neuen Live-Ausgaben in Serie

von

Die 51. Staffel von «Saturday Night Live» meldet sich Mitte Januar mit gleich drei aufeinanderfolgenden Ausgaben zurück.

Nach der Winterpause kehrt «Saturday Night Live» am 17. Januar 2026 mit einer neuen Folge auf die Bildschirme zurück. Den Auftakt macht Finn Wolfhard, der erstmals durch die legendäre Sketchshow führt. Als musikalischer Gast steht A$AP Rocky auf der Bühne, der kurz zuvor sein neues Album veröffentlicht. Eine Woche später, am 24. Januar, übernimmt Teyana Taylor die Moderation von «Saturday Night Live». Auch für sie ist es das Debüt als Gastgeberin. Musikalisch wird die Sendung von der Indie-Rock-Band Geese begleitet, die erstmals in der NBC-Show auftritt.

Den Abschluss des Dreierpacks bildet die Ausgabe am 31. Januar mit Alexander Skarsgård als Host. Der Emmy- und Golden-Globe-Preisträger steht damit ebenfalls zum ersten Mal an der Spitze der Show. Als musikalischer Gast kehrt Cardi B zurück, die bereits zuvor bei «Saturday Night Live» aufgetreten ist und aktuell mit neuer Musik für Aufmerksamkeit sorgt.

Produziert wird die Sketchshow weiterhin unter der Leitung von Lorne Michaels, der seit Jahrzehnten als kreativer Kopf hinter dem Format steht. Die neuen Folgen markieren den Startschuss für das TV-Jahr 2026 bei NBC – mit bewährtem Live-Konzept und frischer Starbesetzung.

Mehr zum Thema... Saturday Night Live
Kurz-URL: qmde.de/167867
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelARD zeigt Debütfilm «Geister» zur späten Primetimenächster ArtikelZurück im Millionen-Geschäft: «Das perfekte Dinner» legt zu!
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Letzte Meldungen


Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung