Die glamourös-chaotische Erfolgsgeschichte der Nader-Schwestern geht weiter: Hulu und Freeform haben bestätigt, dass die Reality-Serie «Love Thy Nader» 2026 in eine zweite Staffel zurückkehrt. Damit bleibt die Mischung aus Modelbusiness, Manhattan-Drama und familiärem Zusammenhalt ein Fixpunkt im kommenden TV-Jahr.Hulu und Freeform haben die Reality-Serie «Love Thy Nader» offiziell für eine zweite Staffel verlängert. Die neue Staffel soll 2026 starten und erneut das Leben der vier Nader-Schwestern in New York begleiten. Die Serie war erst im August gestartet und entwickelte sich schnell zu einem der auffälligsten Neuzugänge im Reality-Portfolio des Hauses.
Im Mittelpunkt stehen Brooks, Mary Holland, Grace Ann und Sarah Jane Nader, die ihre Wurzeln im ländlichen Louisiana hinter sich gelassen haben, um in Manhattan Karriere zu machen. Vor allem Brooks Nader wurde durch ihr Sports-Illustrated-Debüt 2019 international bekannt und war bis 2023 jährlich im Magazin vertreten – inklusive einer Cover-Ausgabe. Weitere Aufmerksamkeit erhielt sie 2024 durch ihre Teilnahme an «Dancing With the Stars», wo sie Platz neun belegte und ihre On-Off-Beziehung mit Tanzpartner Gleb Savchenko für zusätzliche Schlagzeilen sorgte.
«Love Thy Nader» zeigt die vier Frauen zwischen Modeljobs, Modekampagnen, SoHo-Lofts, Manhattan-Elite und komplizierten Liebesleben – stets begleitet von der zentralen Frage, was es in der Großstadt wirklich bedeutet, „es zu schaffen“. Dabei legen die Schwestern offen, wie dünn die Linie zwischen Glamour und Absturz sein kann und wie entscheidend familiärer Rückhalt im Chaos der Metropole bleibt. Produziert wird die Serie von Walt Disney Television Alternative in Zusammenarbeit mit Jimmy Kimmels Kimmelot und Smoking Baby Productions. Als Executive Producer fungieren unter anderem Rachel Tung (Showrunnerin), Jimmy Kimmel, James “Baby Doll” Dixon und Brandon Panaligan.







53. International Emmy Awards: Die Gewinner
Sat.1-Comeback: Bulle im grünen Bereich

Light Operator / Fachkraft für Veranstaltungstechnik (m/w/d) – Schwerpunkt Licht
Initiativbewerbungen (m/w/d)
Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht 




Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel